Thomas Seeger hat in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten mehrere Unternehmensprojekte und Interim-Mandate erfolgreich abgeschlossen – mit messbarem Erfolg.

0 Mio. €
generierte Einsparungen
0 %
Ø Reduktion der Durchlaufzeiten
0 %
Ø Reduktion der Bestände

Darüber kennzeichnen folgende Erfolgsfaktoren die von Thomas Seeger ausgeführten Interim-Mandate:

  • Klare strukturierte Prozesse nach der Reorganisation ermöglichen ein effizienteres Arbeiten und senken die Verlustleistung in Unternehmen.

  • Die Supply Chain passt optimal zum Produkt.

  • Die Einbindung von Mitarbeitenden und Führungskräften in Change-Projekte sichert die notwendige Akzeptanz und schafft Transparenz.

  • Aus Lieferanten werden strategische Partner – sie tragen aktiv zum Erfolg von Unternehmen bei.

  • Das Produktportfolio passt zum Markt und zur Marke – mit messbar höheren Margen und weiteren positiven Auswirkungen auf den Vertrieb.

WAS DENKBAR IST, IST MACHBAR.